top of page

„Bienenfreundliche Samenbomben basteln“ Workshop für Kinder in Kooperation mit dem Gartencenter Stre

Aktualisiert: 12. Mai 2023


Am 4. März 2023 hat unser Verein in Zusammenarbeit mit der Imkerei Dürrmenz im Gartencenter Streb einen Workshop betreut, in dem die Kinder bienenfreundliche Samenbomben basteln konnten.


Das Gartencenter Streb stellte alle benötigten Materialien zur Verfügung und organisierte den gesamten Workshop. Tanja, Lenny und Marlen betreuten den Workshop und bastelten fleißig mit vielen Kinder, was unheimlich viel Spaß machte. Einige Eltern hatten sehr viel Bastelgut nach Hause zu bringen, denn die Kinder waren eifrig dabei und konnten es kaum erwarten, ihre Samenbomben im Garten oder beim Spaziergang zu verteilen.


Der gesamte Erlös aus der Teilnahmegebühr in Höhe von 175€ spendete das Gartencenter Streb dem Verein. Nochmals herzlichen Dank dafür!

bottom of page