top of page

Putzete Vereinsheim und -gelände am Aalkistensee

Am 25. Februar 2023 trafen sich einige Mitglieder, um das Vereinsheim und das gesamte Gelände für das Jahr vorzubereiten. Bäume und Sträucher mussten zurückgeschnitten, das Dach und die Dachrinne vom Laub befreit und das Vereinsheim gereinigt werden.


Siebenschläfer hatten sich durch das Dach einen Zugang genagt und sich im Vereinsheim eingenistet. Die Zugänge wurden mit Gittern verschlossen und wir hoffen, dass das Vereinsheim nun wieder uns gehört.


Wir hatten eine Menge Spaß und dank Wilfried, der die Truppe koordinierte und die entsprechenden Maschinen zur Erleichterung der Arbeit zur Verfügung stellte, war alles innerhalb von 3 Stunden erledigt.


Herzlichen Dank an Fritz, der mit seinem Bulldog den Müll in der darauffolgenden Woche auf dem Wertstoffhof abgeliefert hat.








Comments


bottom of page